top of page

Erschaffen Sie ihre erste

360°-Tour

mit uns! 

AugmentLabs bietet AR-Lösungen sowohl für Handelsketten, als auch für mittelständische  Unternehmensgruppen an. Mit Augmented Reality sind Händler in der Lage, ihre Offline-Verkäufe in Online-Verkäufe umzuwandeln und Ihre Printmedien interaktive zu gestalten.

sunrise-1703866.jpg

360°

Anker 1
Anker 2
singapore-1490618.jpg
Anker 3

EINSATZ

Häufige Videothemen sind zum Beispiel die Benutzung eines Fahrgeschäfts, Sport- oder Reise- bzw. Ortsaufnahmen („interaktive Rundgänge und Rundreisen“) sowie aufgezeichnete und übertragene Veranstaltungen. Dadurch können die meisten unzugänglichen Gebiete wie der Weltraum gezeigt oder die Erkenntnisse von Robotern in der Robotik besser beobachtet werden.Weitere Möglichkeiten ergeben sich außerdem im filmischen und digitalen Storytelling, in der Kunst sowie in der journalistischen Berichterstattung. Auch für die Pornoindustrie bilden 360-Grad-Videos einen wichtigen Markt.

Der erste 360-Grad-Film, der für einen Oscar nominiert wurde, war der animierte Musik-Kurzfilm Pearl von Google Spotlight Stories. Er hat außerdem zehn weitere Preise gewonnen und wurde kostenlos auf der Plattform YouTube veröffentlicht.

Augmentlabs_Bowl white.png

ANWENDUNG

​

360° Videos

 

Ein 360-Grad-Video ist ein Video, welches einen Blick in alle Richtungen vom Standpunkt der Kamera ermöglicht.

​

So ist es möglich Ereignisse direkt Virtuell erleben zu können. 

​

Besonders in Kombination mit einer Virtual Reality Brille wird einem das Gefühl vermittelt  live dabei zu sein.

​

Google Streetview

 

Google Street View ist ein Online-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google LLC, der 360-Grad-Ansichten aus der Straßenperspektive darstellt. Er erweitert den unternehmenseigenen Kartendienst Google Maps und das Programm Google Earth.

​

Wir haben die Möglichkeit Ihr Unternehmen direkt in Google Street View einzubinden und in 360° auf jedem Endgerät darzustellen.

san-francisco-2131952.jpg
san-francisco-2131952.jpg
Anker 4
Anker 5
bottom of page