top of page

INFORMATION

UNTERWEGS KAUFEN

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie Sie in der Konsumgüterindustrien eigene Produkte bewerben können. Dazu gehören TV, Radio, Print-Anzeigen, Stände, soziale Netzwerke und mehr. Aber denken Sie an einem bequemeren und effizienteren Weg. Wenn sich die Käufer im Geschäft befinden, können sie sich unter Dutzenden von Produkten verlieren, die sie nicht kennen. Die Wahl des richtigen Produkts und der richtigen Marke könnte eine Herausforderung sein. Potenziell können Menschen relevante Informationen im Internet suchen. Allerdings müssen sie offensichtlich Tonnen von Websites überprüfen und dieser Prozess kann zeitaufwendig sein. AugmentLabs kann eine effektive Lösung anbieten. Die AugmentLabs APP bietet Ihren Kunden ein völlig neues, innovatives Einkaufserlebnis an. Während die Menschen im Geschäft sind, müssen sie einfach Ihre verpackten Waren (Lebensmittel und Getränke) über ein mobiles Gerät scannen. Sofort werden Sie in der Lage sein, alle Vorteile Ihrer Produkte, einschließlich Rabatte und Gutscheine, gesunde Informationen, Bewertungen, Rezepte und vieles mehr direkt auf der Verpackung zu erkunden! AugmentLabs ermöglicht es den Kunden, mit den Produkten interaktiv zu interagieren und bietet den Vorteil an, alle produktbezogenen Informationen vor Ort in mehreren Klicks zu erhalten.

Mit AugmentLabs können Käufer Produkte direkt von zu Hause oder vom Büro aus bestellen bzw. kaufen. Wenn Ihnen ein Produkt ausgeht, brauchen sie nur eine Lebensmittelverpackung oder ein Getränk (auch wenn diese leer ist) zu scannen, in den Warenkorb legen und die Abholung oder die Lieferung beim nächsten Geschäft bestellen. Auch eine Zusammenarbeit und Kooperation mit Zustelldienst ist in diesem Zusammenhang möglich. AR kann so eine langfristige Zusammenarbeit aufbauen und die Markenbeziehungen zu den Kunden stärken. AugmentLabs verbessert die Kundenerlebnisse und macht den Einkaufsprozess bequem und nahtlos. 

INFORMATION

Markenmanager können Zeit und Kosten sparen, indem sie das Produktverpackungsdesign testen und ausprobieren, bevor es gedruckt und in Produktion gebracht wird. Interaktive Inhalte zusammen mit 3D-Modellen und Bildern können dazu verwendet werden, ein lebensnahes Erlebnis für die Konsumgüter zu schaffen. Es können so zum Beispiel Zielbilder direkt im Ladenregal platziert werden, Konsumenten können über den interaktiven Inhalt in der realen Welt mehr Information über das Produkt und die Verpackung erfahren. Sie können hinein und heraus Zoomen, das Produkt drehen und mit den Produkten der Mitbewerber vergleichen.

EINKAUFSERLEBNISSE

AugmentLabs unterstützt Sie mit vollem Support bei der Schaffung von AR-Erlebnissen , wir bieten Ihnen einen Mehrwert zur Kundenbindung , durch den Scan der Produktverpackung können AR-Inhalte wie folgt freizuschalten:

 

- Beobachten Sie und interagieren Sie mit 3D-AR-Inhalten

- Einen Gutscheincode erhalten

- Verbindung von Social Media  wie z. B.“Gefällt mir” in Facebook klicken

- Gewinnspiele

LEBENSMITTELVERPACKUNGEN

FLASCHENETTIKETTEN

TOGO-WERBUNG

Durch eine effektive Nutzung von Augmented Reality können Marken interaktive und unvergessliche Erlebnisse anbieten und so den Handel vorantreiben. Fragen Sie sich, wie Augmented Reality in der Konsumgüterindustrie Ihrer Marke einen Mehrwert verleihen kann? Entdecken Sie die Vorteile, die AugmentLabs für Ihr Unternehmen anbieten kann. ​

 

1. Stärkung der Markentreue – Zeigen Sie einzigartige Merkmale Ihrer Produkte, um die Markensichtbarkeit zu erhöhen (z. B. gebrauchte organische Zutaten, Ratschläge für gesunde Ernährung, Umweltfreundlichkeit, Wohltätigkeit usw.)  

 

2. Fördern Sie die Kundenbindung – Binden Sie Ihre Kunden mit interaktiven Spielen, Tests oder einer Lotterie ein.  

 

3. Kauf anspornen – Zeigen Sie heiße Werbeaktionen und führen Sie Coupons ein, um die Kaufentscheidungen der Verbraucher zu beeinflussen.  

 

4. „Wow“- und virale Werbung – Fügen Sie virales Video oder Audio hinzu, um Ihre Kunden zu begeistern und schalten Sie Mundpropagandaeffekte frei, um die Anzahl der Mitglieder Ihrer Fangemeinde sowohl in sozialen Netzwerken, als auch im echten Leben zu erhöhen  

 

5. Wiedervermarktung – Betrachten Sie AR als zusätzlichen Kanal für Querverkäufe. Beim Scannen eines bestimmten Produkts können die Kunden die meistverkauften Produktvarianten sehen. Dadurch könnte es zu einem zusätzlichen Verkauf von verwandten Waren beitragen.  

 

6. Gewinnen Sie mehr Kunden in Ihre Online- oder stationären Läden, indem Sie durch das Scannen Ihrer verpackten Produkte die Bekanntheit steigern und die Markenwahrnehmung verbessern

MARKENINDUSTRIE

mit Augmented Reality

ANWENDUNGEN

Marke_web.jpg

MARKE

SocialMedia_Icon_Youtube.png
Lebensmittel.png
Flasche.png
Becher.png
Anker 1
Anker 2
Anker 3
Anker 4
bottom of page