Speziell für den Marketingtechnischen Bereich ist die Augmented Reality Technologie ein Mehrwert mehr Informationen dem Kunden zu übermitteln. Es gibt viele Möglichkeiten der Nutzung ​

 

1. Eindringung (Gewinnung neuer Benutzer, Einführung neuer Produkte oder Änderung des bestehenden Produkts, Vertiefung der Eigenschaften der Marke).  

 

2. Steigerung der Nutzungshäufigkeit eines Produkts.  

 

3. Aufbau eines Images (Steigerung der Markenbekanntheit bei Verbrauchern, Verbesserung der Markenwahrnehmung bei der Zielgruppe und darüber hinaus, Aufbau der Loyalität).

 

4. Sofortiges Buchen & Kaufen – Kunden können direkt aus der Anzeige, dem Schild oder der Werbetafel verschiedene Produkte oder Dienstleistungen buchen, bestellen oder kaufen. Diese Möglichkeit kann Online-Verkäufe freischalten und Marketingkampagnen um bis zu 200% steigern.  

 

5. Wow- und virale Effekte – Hochwertige Augmented Reality-Erlebnisse können einen viralen Effekt erzeugen, der Ihre Produkte einprägsam und Ihre Marke wiedererkennbar macht.  

 

6. Versteckte Nachricht – Mit dieser AR-Funktion können Marken ihren Kunden eine versteckte Nachricht senden. Besonders wertvoll könnte es für Tabak- oder Alkoholmarken sein, die ihre Produkte in Bereichen bewerben, in denen ihre direkte Werbung eingeschränkt werden kann.

WERBUNG

mit Augmented Reality

Bus_web2.jpg

WERBUNG

SocialMedia_Icon_Youtube.png
 
 

ANWENDUNGEN

Citylight.png

CITYLIGHT

POSTER

Bus.png

BUS UND BAHN

Messestand.png
mobile_Werbefläche.png

MOBILE 

WERBEFLÄCHEN

MESSESTÄNDE

Werbeplakat.png

WERBEFLÄCHEN

Aufsteller.png

AUFSTELLER

 
Straße_web.jpg

DRUCK

AugmentLabs kann Print-Anzeigenkampagnen in wirklich ansprechende Kampagnen mit interaktiven AR-Erlebnissen verwandeln. Durch die Bereitstellung von reichhaltigen und ansprechenden Inhalten können Marken und Agenturen gedruckten Anzeigen und gedruckten Veröffentlichungen neues Leben einhauchen. ​

Mit AugmentLabs oder einer gebrandmarkten mobilen App können Nutzer der AR-Inhalte direkt auf den gedruckten Anzeigen entdecken. Mit Erreichen ihres Zielpublikums durch interaktive AR-Erlebnisse können Marken und Verlage die Kundenbindung erhöhen und die Kunden dazu anregen, die nächsten Schritte im Einkaufsprozess zu unternehmen.

Visitenkarte.png
Zeitschrift.png

ZEITSCHRIFTEN

VISITENKARTEN

Zeitung.png

ZEITUNG

Ticket.png

TICKETS

Broschüre.png

BROSCHÜREN

Katalog.png

KATALOG

 
Gerage_web.jpg

STATISTIK TOOLS

Position.png

POSTION

Gruppe.png

ALTERSGRUPPEN

Scan Counter.png

SCAN COUNTER

Bewegung.png

BEWEGUNGSPROFIL

Click.png

CLICK 

COUNTER

Gefällt_mir.png

"GEFÄLLT MIR"

SCHALTFLÄCHE